Alles rund ums Fotoshooting

wie du dich am besten vorbereiten kannst

Der erst Schritt für dich ist es eine Shooting Anmeldung an mich zu versenden. Sobald wir einen Termin fixiert haben, kannst du dir Gedanken machen, was für Fotos bei deinem Shooting entstehen sollen. Zur Inspiration darfst du gerne meine Fotogalerie benutzen. Wenn dir ein oder mehrere Fotos besonders gut gefallen, drucke sie aus und bringe diese zum Shooting mit, damit ich bei der Vorbesprechung gleich merke, welche Richtung dir am Besten gefällt.

Überlege dir noch welche Outfits du beim Shooting gerne tragen möchtest und vergiss die Accesoires wie z.B. Sonnenbrille, Hut, Schmuck usw. nicht.

 

 

 

vor Ort

Am besten triffst du etwa 10-15 Minuten vor dem Shooting Termin im Studio ein, so hast du genug Zeit dich ein wenig vorzubereiten und die Kleider auszupacken.

 

Bei der Vorbesprechnung kannst du mir erzählen, was du dir für Fotos wünschst und was ich bei den Aufnahmen beachten sollte.

 

 

 

das Shooting

Während des Shootings hast du jeweils genug Zeit um die Kleider zu wechseln und dich eventuell umzustylen.

In einer halben Stunde entstehen ca. 150-200 Fotos mit 3 verschiedenen Lichteinstellungen und Outfits.

 

 

 

nach dem Shooting

Wenn deine gewünschten Fotos entstanden sind und wir mit der Zeit am Ende sind, erkläre ich dir nach dem Shooting alle Nachbestellungsangebote. Für die Bezahlung des Shootings wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir den Betrag in bar mitnehmen würdest, ansonsten schicke ich dir eine Rechungung. Wenn du eine Foto-CD bestellst, findest du diese 1-2 Arbeitstage später in deinem Briefkasten.