Feedbacks

Kundenfeedbacks von meinen Fotoshootings

Hier findest du Rückmeldungen von bisherigen Kunden, welche bei mir bei einem Fotoshooting waren. Gerne darfst auch du mir ein Feedback unter info@fotokult.ch melden!

 

 

 

Liebe Jasmin

 

vielen lieben Dank für das tolle Shooting und die vielen Gründe zum Lachen (nicht nur für die Kamera)! :)

Ich hatte jede Menge Spass und du hast das Fotoshooting mit deinen zahlreichen Ideen und Einfällen zu etwas ganz Besonderem gemacht.

 

Die entstandenen Fotos haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen - Ich bin total begeistert und hab eine riesen Freude daran! :)

 

 

Liebe Grüsse Daniela, Februar 2013

Hoi Jasmin

Es hat tatsächlich viel Spass gemacht. Ich kam mir auch nicht doof vor, vor deiner Kamera. Du bist sehr locker und das hilft enorm und verstehst es super, Personen in richtige Pose zu setzen!!

Elisabeth, Dezember 2012

Hallo Jasmin :)
Ich danke dir vielmals, ich hatte so riesen Spass... :) du bist super und ich freue mich auf die Cd :)  Ich mache für dich Werbung :) so viel ich kann :) Bin echt gespannt auf die Fotos :)
Schönen Sonntag noch lg Cornelia, November 2012

Hallo Jasmin
Besten Dank für die Foto- CD . Die Bilder sind grossartig und schaue sie immer wieder an =) Sie gefallen mir sehr, sehr gut.
Das Shooting hat mir grossen Spass gemacht, es war toll was neues auszuprobieren.
Nochmals vielen dank für die tollen Fotos.
Liebe Grüsse Petra, November 2012

Hallo Jasmin,

Ihre Bilder sind eine Wucht  !! ich kann es nicht fassen.  Gratuliere !!!!!

Ich werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen

Freundliche Grüsse Pascale, November 2012

Judihui... Wir freuen uns auf die Foto-CD... Ja wir waren mega begeistert vom Shooting. Wir haben auch viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten, welche wir dir gerne weiterleiten. Sie waren ebenfalls von deinem Job und deiner Art begeistert. Du machst das einfach top! Wir werden uns nicht das letzte Mal gesehen haben :-) Daaaaaaaanke viel viel Mal.

Gruss Claudia und Michi, November 2012 (Hochzeit)

Liebe Jasmin
wir waren alle begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt. Ich habe dich anhand deiner website ausgesucht und du siehst auch diese kommt gut rüber. Ich werde dich sicher weiterempfehlen!
Liebe Grüsse Trix, Juni 2012

Hello Jasmin

Die Fotos sind hammer. Bin happy über das Resultat und erfreue mich sehr an diesen Pics. Danke dir auch nochmal für den spassigen Nami gestern und ich als Laie behaupte du machst da einen super Job. Weiter so!

mfg Mättu, Mai 2012

Hallo Jasmin

Vielen Dank :)

Ja das Shooting hat mir grossen Spass gemacht! Es war super toll! :) 

Die Fotos sind suuuper geworden! :D... Habe riisen Freude :).. Sie gefallen mir super! Vielen dank und ich werde dich bestimmt weiterempfehlen und wer weiss, vielleicht komme ich bald wieder einmal!

Ein tollen Tag und noch mal Danke :)

Nadja, April 2012

Hallo Jasmin

Mir hat das Shooting grossen Spass gemacht und ich habe mich total wohl gefühlt. Ich freue mich sehr die Bilder morgen zu sehen. Ich fand deine Art sehr angenehm und natürlich. Du hast tolle Ideen und die Bilder, die ich gesehen habe, finde ich genial.

Herzlichen Dank und ich werde dich sicher weiterempfehlen.

Liebe Grüsse

Michèle, April 2012

Hallo Jasmin

Hei danke dir du hast das toll gemacht. Ich hatte Spass daran und bin gespannt auf die Fotos. Vielen Dank dir.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

Salome, März 2012

Hallo Jasmin...
Uns hat es sehr gefallen, wir werden sicher noch mal kommen. Wir haben allen erzählt, dass wir bei dir das Foto-Shooting super gefunden haben. Danke viel mal für deine Arbeit und für deine Geduld mit uns :-D Wir wünschen dir schönes Wochenende
Semra, Driton & Jasin, März 2012

Liebe Jasmin

Herzlichen dank Dir!!! Es hat mir sehr Spass gemacht gestern. Ich freu mich sehr auf den USB Stick. Bin sehr gespannt darauf ;-) Ich danke Dir für die Lockerheit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sende Dir liebe Grüsse und bis bald ;-)

Rocio, März 2012

Hallo Jasmin
Ich wollte mich nochmals bei Dir bedanken für das tolle Shooting gestern, hat mir riesigen Spass bereitet und die Bilder sind einfach unbeschreiblich schön. Vielen lieben Dank.
Jenny, November 2011

Hi Jasmin
War toll heute das Shooting. Hat einen riiiesen Spass gemacht und die Fotos wurden super. Merci:-).

Fabian, August 2011

hoi jasmin
ha hüt morge d föteli scho im chaschte ka. mersi viu mou. si si der hammer. jetz fougt d qual der wahl bim useläse....
si würk super cho. mersi viu mou no einisch.
liebi grüessli danja, Juli 2011

Hallo Jasmin
Das Shooting war toll ;-) Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr über die rasche Erhaltung der CD gefreut. Das Angebot das Shooting am Sonntag durchführen zu können ist genial und kam uns sehr entgegen. Ich werde, sobald ich Zeit habe, Bilder bestellen. Natürlich werde ich dich weiterempfehlen.
Wir wünschen dir eine gute Zeit, bis bald einmal
Liebe Grüsse Irene, Paolo & Viviana, November 2010

Hallo Jäsi
Merci no mau für das coole shooting mit dr fabe. Het würk ganz cooli föteli gä.
Wird de schwierig, sech uf ca. 6 ds beschränke.... ;-)

Liebe Gruess Nadine, Oktober 2010

Hallo Jasmin
vielen Dank für die Foto CD. Danke auch nochmals für das tolle Shooting, war ein tolles Erlebnis. Wir haben riesig Freude an den Fotos!!!!
viele Grüsse & e gueti Zyt, Corinne, Oktober 2010

Hallo Jasmin
Vielen herzlichen Dank für die CD, haben sie tatsächlich bereits gestern im Briefkasten gehabt. Herzlichen Dank auch einfach noch einmal, dass wir
dieses Shooting mit Dir machen durften, die Bilder sind wirklich SUUUPER,
wir sind hell begeistert!!! Vielleicht melden wir uns wirklich nach der Geburt noch einmal bei Dir um Fotos mit dem Baby und als ganze Familie zu machen ...
Sonnige Grüsse Tabea & Family, März 2010

hallo jasmin
wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken und werden uns bei gelegenheit bei dir melden! uns hat es sehr viel spass gemacht! wie schon gesagt, werden wir uns sicherlich für's eine oder andere foto noch melden...
dir wünschen wir noch einen schönen sommer und noch einmal > merci vüu mau!!!!!
e liebe gruess us solothurn, rocco und girls, Juli 2009