Fotocollage

Collagen sind begehrte Geschenke für sich selber oder für die Liebsten.

Sie sind ideal, wenn man sich nicht auf ein Bild festlegen will. Dadurch, dass mehrere verschiedene Fotos auf dem Poster sind, wird es dem Beschenkten kaum langweilig, sich immer wieder aufs Neue daran zu erfreuen.

 

Ich empfehle, je nach Postergrösse, 3 bis 8 Fotos. Sobald ich eine Collage mit deinen gewünschten Fotos zusammen gestellt habe, sende ich dir per Mail ein Gut zum Druck. So kannst du ein definitives OK dazu geben, bevor es schliesslich in Druck geht.

 

Jedes Foto wird für Fr. 5.- einzigartig und professionell nachbearbeitet, damit die Collage ein spezielles Kunstwerk wird. Aus der folgenden Galerie kannst du deinen Favoriten wählen und mir bei dem Bestellformular den Hinweis geben, in welchem Stil du deine Collage bevorzugst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Preise:

Collage Grösse in cm     Preis in Fr
A4 20 x 30   35.-
Mini 30 x 40

  69.-

Standard      50 x 70

129.-

Mega 70 x 100

159.-

Für jedes professionell bearbeitete Foto verrechne ich zusätzlich Fr. 5.-

Die Preise sind exclusive Verpackungs- und Versandkosten von Fr. 20.-