Fotos digital

Um deine Fotos zu Hause anzusehen oder auch auszudrucken, empfehle ich dir eine Foto-CD vom Shooting zu nehmen. So kannst du die einzelnen Fotos auch digital nutzen.

 

Die Auflösung der Foto-CD bestimmt die Grösse, in welcher du die Fotos noch bei
guter Qualität ausdrucken kannst. In meinem Archiv bewahre ich selbstverständlich alle Daten deines Shootings auf. Wenn du also im Nachhinein eine grössere CD wünschst, kannst du diese bei mir jederzeit nachbestellen.

 

Wenn du einfach ein Foto vom Shooting digital möchtest, kannst du es mit der jeweiligen Nummer des gewünschten Bildes bei mir bestellen.

 

Bei der Nachbestellung eines einzelnen Fotos unterscheide ich zwischen zwei verschiedenen Grössen:

1500 x 2250 Pixel, 300 dpi, diese Auflösung reicht für Vergrösserungen bis A4

oder original Auflösung für Poster Vergrösserungen.

 

Für die Bestellung digitaler Fotos verwende bitte das Bestellformular und gib im Mitteilungsfeld den Vermerk "digital" ein.

 

Preise:

Grösse 
Bearbeitung    
   Preis in Fr
1500 x 2250 Pixel         unbearbeitet     10.-
1500 x 2250 Pixel bearbeitet     30.-
Original Auflösung
unbearbeitet     20.-
Original Auflösung bearbeitet     60.-